Sie sind hier : Bereitschaft  »  » Fahrzeuge und Technik » Fahrzeuge

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Bad Harzburg e.V.

_______________________________________________

Die Tätigkeiten und Aufgaben des DRK sind vielfältig. Auch auf Ebene der Ortsvereine ändern sich die Aufgaben- felder und die Ansprüche an Mensch und Material sind mitunter erheblich.

In unserem Fall ist es ein Fahrzeug, welches nach jahrelangem Dienst nun in einen Zustand kommt, der die Nutzung sehr einschränkt.

Durch die vielen größeren und häufig auch am gleichen Tag stattfindenden Dienste sind wir darauf angewiesen, daß alle Fahrzeuge eingesetzt werden können. Entsprechend muss dieses alte Fahrzeug gegen einen neueren, kombinierten MTW/ELW ausgetauscht werden.

Da wir diese Anschaffung nicht komplett aus eigenen Mitteln bestreiten können, bitten wir auf diesem Wege um Unterstützung in Form einer Spende.

Wer uns hierbei helfen möchte, kann einen Geldbetrag seiner Wahl auf eines der hier angegebenen Bankkonten überweisen.

Volksbank

Konto-Nr. 1047795  Bankleitzahl 27893215